Messtechnik für elektromagnetische Felder

Über Maschek

Wir beschäftigen uns seit über 25 Jahren mit der Messung elektromagnetischer Felder. Früh erkannten wir die Bedeutung der Thematik für Mensch, Umwelt, Technik und somit die Notwendigkeit, Messgeräte zu entwickeln, mit denen unkompliziert und doch präzise gemessen werden kann.

Unsere für den professionellen Einsatz konzipierten Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt. Es kommen ausschließlich hochwertige Bauelemente und Fertigungsverfahren nach dem neuesten Stand der Technik zum Einsatz. Hierdurch weisen unsere Produkte eine hohe Lebensdauer und Langzeitstabilität auf.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK